Ausbildung und Kurse

Ausbildung zur Tierkommunikatorin / zum Tierkommunikator 

Wenn du den telepathischen Austausch mit deinem und anderen Tieren lernen möchtest, bist du hier richtig. In der Ausbildung zur Tierkommunikatorin / zum Tierkommunikator, lernst du dich auf einer tiefen Ebene mit Tieren zu verbinden und mit ihnen zu kommunizieren. Du sprichst mit deinem eigenem Tier und mit Tieren von allen anderen Teilnehmern aus der Gruppe. Du lernst in der Ausbildung ausserdem zwischen Menschen und Tieren zu vermitteln und damit ganzheitlich zu helfen.

Die Ausbildung findet in drei Modulen statt und ist als Paket buchbar. Es gibt zwei Ausbildungsdurchläufe, du suchst dir im Vorfeld aus, an welchen der Termine du jeweils teilnehmen möchtest.

Hier findest du die Inhalte und Termine zu den einzelnen Modulen:

Tierkommunikation Basiskurs, Modul I

Tierkommunikation Aufbaukurs, Modul II

Tierkommunikation Profikurs, Modul III


 Seelenkurs 2018

Seelenkurs Spezial: Körpersymptome und ihre Lernaufgabe

Termin: 01./02.12.2018, wenige Plätze frei

jeweils von 11.00 – 17.00 Uhr

Wenn du beim Seelenkurs Spezial dabei sein möchtest, kontaktiere mich bitte über mein Kontaktformular.

Kursort: Heilort am Fluss, Fischerstr. 13, Hannover

Du kannst dich über meine Kontaktseite anmelden. Dazu schreib mir einfach über mein Kontaktformular.